Urlaub am Geierswalder See

Gästebuch

Werte Gäste, Liebe Besucher hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen, Ausflugsziele, Hinweise und Anregungen mit uns sowie mit künftigen Gästen zu teilen.

  • 09.06.2012
    Uli Oswald aus Sulz am Neckar
    Hallo Martin,
    leider haben wir uns bei unserer Abreise nicht mer gesehen, will nur kurz mitteilen, dass es uns wieder sehr gut gefallen hat und wir sehr zufrieden waren mit allem. Dusche und Toiletten wenn auch einfach waren selbst über das Pfingstwochenende, an dem der Platz sehr gut belegt war, sauber. Genossen haben wir neben den fantastischen Radwegen auch die Gesellschaft von Dieter. Er nimmt seinen Job sehr ernst, hat stets gute Laune und ist hilfsbereit. Seine Geselligkeit waren eine Bereicherung, Dir wünschen wir weiterhin viel Glück auch privat.
    Wir kommen sicher wieder!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Uli Oswald
  • 08.09.2011
    Burkhard Dietz aus 50170 Kerpen
    Hallo Herr Tinko, es ist sehr schön bei Euch. Das nächste mal wird unser Aufenthalt bestimmt was länger. Wie geesagt, wir kommen wieder.
    Liebe Grüße
    Burkhard, Hanni und Kakadu Charly
  • 07.09.2011
    Familie Kittel aus Herzogenrath Kohlscheid
    Hallo Herr Tinko.

    Es war alles super. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!! Vielen Dank für das unkomplizierte Abwickeln.

    Alles Gute für weitere Pläne =)
    Super wären Mückennetze oder Ähnliches =)
    LG Familie Kittel
  • 22.08.2011
    Anett Klose aus Weißig bei Nünchritz
    Hallöchen Martin. Ich war mit meiner Family schon das zweite Mal bei euch und wir kommen definitiv wieder. Es macht sehr viel Spaß bei euch,vor allem die Ruhe. Und unser Sohn Nico von 3 Jahren kann sich am Wasser richtig austoben,sogar auf dem Platz wird auf Ihn geachtet. SUPER. Bis bald.
  • 11.08.2011
    Klaus Taeuber aus Dresden
    Es war ein schöner urlaub in einen sauberen und zweckmässigen Bungalow. Auf dem Platz ist es ruhig.DerStrand und derSee sind Kinderfreundlich.DieUmgebung ist ideal zum Wandern und Radfahren.Danke Herr Tinko für die freundliche Betreuung.
  • 30.07.2011
    Paul Colditz aus Dresden
    Hallo, also wir haben unser neues Domiziel gefunden:-) Das Gesamtpaket stimmt einfach. Anfangs war ich skeptisch über den vorhanden Sanitärtrakt. Allerdings war nach dem ersten Duschgang alle Skepsis verflogen da alles tip top reine war.Wir hatten ein kleines Problem mit der Elektrik im Wohnwagen, daraufhin haben wir Hilfe bei Herr Tinko gesucht. Und inerhalb weniger Minuten war das Problem vom Tisch. Wir werden wohl nun öfters mal über ein verlängertes We vorbeikommen. Vielen dank für alles. Einfach klasse, vielen Dank.
  • 27.07.2011
    Manu mit Adrian und Leon aus Zwönitz (Erzgebirge)
    Uns hat es hier super gefallen, die Unterkunft ist für einen Sommerurlaub vollkommen ausreichend. Man hat alles was man benötigt und das wichtigste es ist alles sehr sauber!!! Großes Lob an Herrn Tinko...Leider hatten wir die ersten 3 Tage das totale Regenwetter...aber das lässt sich nicht ändern, wir haben das Beste draus gemacht. Die letzten Tage allerdings waren super warm und wir waren baden. Der Geierswalder See ist für Familien wirklich sehr gut geeignet. Wunderschöner Sandstrand, am Anfang im Wasser etwas steinig, aber dafür hat man sehr sauberes Wasser. Meine Söhne haben sich sehr wohl gefühlt, sowohl der Große (12 Jahre) als auch der Kleine (4 Jahre). Es ist für alle was dabei...und noch nen Tip: vorallem Radfahrer und Inliner kommen hier voll auf ihre Kosten!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Danke für die schönen Tage,

    Ganz liebe Grüße Manu mit Adrian und Leon aus Zwönitz
  • 10.01.2011
    Jugendclub Lomnitz aus Lomnitz
    Der Geierswalder See ist der perfekte Urlaubsort für Jugendliche. Neben super Betreuung von Herrn Tinko ist es außerdem ein wunderschönes Platzchen zum entspannen. Heute noch sprechen wir über den geilen Urlaub und wir werden im Jahr 2012 wieder versuchen einen Urlaub am Geierswalder See zu verbringen

    Es grüßt herzlich aus Lomnitz

    Der Jugendclub Lomnitz
    gez.: Philipp Jentzsch, Geschäftsführung
  • 08.01.2011
    Familie Volker P. aus Sachsen
    Ein Grund für ein ständiges Wiederkommen ist für uns die wunderschöne natürliche Umgebung, wo wir mit unseren Hunden jede Menge Freizeitaktivitäten nutzen können. Auf den herrlich ausgebauten Wegen kann man von Radfahren bis Wandern, zu Fuß oder Inliner, viele Kilometer absolvieren. Die Badefreunde kommen an den ostseeähnlichen Stränden voll auf ihre Kosten.
    Die perfekt eingerichteten Bungalows, bei Martin Tinko, sind ein idealer Ausgangspunkt für organisierte Freizeitgestaltung, rund um den Geierswalder See. Auch bei schlechtem Wetter eine Empfehlung.
  • 06.01.2011
    Marcel Müller aus Geierswalde
    Es ist schön, jeden Sommer die Möglichkeit zu haben, diesen wunderschönen Ort dauerhaft in Anspruch zu nehmen.

    Ich liebe es die Sommer am See zu verbringen.

    Auch die Winter hier, sind die harmonischsten!

    Liebe Grüße, und ein Lob an das, was aus dem Geierswalder See geworden ist,

    Marcel Müller. :)
Webcam von Wassersport Renner
Deutsch Ceské