Urlaub am Geierswalder See

Gästebuch

Werte Gäste, Liebe Besucher hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen, Ausflugsziele, Hinweise und Anregungen mit uns sowie mit künftigen Gästen zu teilen.

  • 11.06.2013
    Daniela aus Lázně Toušeň
    Hallo, wir haben hier nur eine Nacht geschlafen, aber alle war super und wir möchten hier beim schönem Wetter dieses Jahr Urlaub machen!!!Auch mit Kindern!
    Daniela und Honza
  • 16.05.2013
    M.Chawales aus Dresden
    wir haben letztes Wochenende bei Wake & More der Wakeboardschule am Geierswalder See unseren verlängerten Herrentag verbracht ... es war einfach Super! an dieser Stelle die besten Grüße an den Betreiber und die Geierswalder ... wir kommen wieder! : )
  • 31.10.2012
    Siegfried Bergmann aus Leppersdorf
    Wir möchte uns nochmals für das wunderschöne verlängerte Wochenende am Geierswalder See bedanken. Wir kommen gern wieder und dann auch länger denn die Gegend hat sehr viel schönes zu bieten und auch wer die Ruhe möchte kommt auf seine Kosten. Unserem Vierbeiner hat die unmittelbare Nähe zum Wasser natürlich auch sehr gefallen ;-)... Liebe Grüße und bis bald
  • 09.08.2012
    Fam. Zeiler aus Dresden
    Vielen Dank Herr Tinko, es war eine schöne Urlaubswoche mit unseren Enkeln. Der Campingplatz, der Bungalow alles ok. Nochmals vielen Dank für das Nachschicken
    meines vergessenen Rasieraparat!! Viele Grüße Von Hannelore, Rainer, Calvin und
    Fabian.
  • 09.08.2012
    Manu, Adrian & Leon aus aus Zwönitz
    Hallo Martin.... es war wieder ein super toller Urlaub bei dir auf dem Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus, der Platz, die Leute und der See haben uns wieder einen wunderschönen Urlaub erleben lassen!!! Dieses Jahr hatten wir auch viel Glück mit dem Wetter und konnten jeden Tag im schönen Geierswalder See baden gehen!!! Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!! Viele liebe Grüße auch an Dieter (der Ersatzopa für meine Kinder), welcher immer ein offenes Ohr für alle hat und sofort helfen kommt, wenn es irgendwo ein Problem gibt!!!! Liebe Grüße und bis ganz bald Manu, Adrian und Leon!!!
  • 05.08.2012
    Fam. Wohlrab Haus 4 aus Zwickau
    Hallo ! Wir sind nun gut zuhause angekommen und schon haben wir alle Fernweh und würden am liebsten gleich wieder losfahren. Es war einfach toll: der Service, das Haus, die Anlage ... Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
    Bis dahin, macht weiter so!
    Liebe Grüße an alle!
  • 08.07.2012
    Shiva und Spike aus Aachen
    Es war ein supertoller Urlaub. Dein Platz war super für uns super toll. So viele tolle Spielkameraden mit netten Herrchen + Frauchen. Dazu klasse Badeseen und die Möglichkeit, ausgiebig zu tollen und zu schwimmen. Erste Sahne! Irre toll, mal ohne Leine zu laufen. Dazu saubere Luft, wenig Autos und viele tolle Wege für lange Spaziergänge.
    Liebe Grüße und Wau Wau.
  • 06.07.2012
    Dirk Janischewski aus Aachen
    So stell ich mir Camping vor !!! Eine Große Wiese, mit einfachen und sauberen Sanitär. Mit super netten Dauercampern,die eienem zur hand gehen und beim aufbau helfen, Danke Hajo. Dieter, mit Leib und Seele Camper und Manager. Er kümmert sich einfach um jeden und nimmt sich dafür viel Zeit. Wir hatten eine schöne erholsame und ruhige Zeit. Und wir kommen wieder. Versprochen !!! Liebe Grüße an Hajo u. Carola, Frank u. Walli und Dieter u. Monika.
  • 01.07.2012
    Elke Pietsch aus Gera
    Zwei Wochen Urlaub am Geierswalderss u.den andern vielen Seen!!Es war eine tolle erlebisreiche Zeit,auser das wechselhafte Wetter,aber dafür kann Martin Tinko auch nichts,Der Platz ist sauber trotz der zum teil vielen Hunde.Campen mit Blick auf den See,wo findet mann das noch?da kann mann sich in Ruhe erholen u.Ruhe gibt es da reichlich.Auch wenn mann mal einen Tipp für einen Ausflug braucht-ist Martin nicht da dann fragt mann Dieter.Uns hat es sehr gut gefallen u.wir kommen wieder! Elke u.Micha
  • 15.06.2012
    Bea Schneiders aus Aachen
    Hallo,

    leider haben wir uns nicht kennengelernt. Ich konnte leider nur 6 Tage auf dem Platz verbringen. Mein Mann, der noch immer am Geierswalder See mit den beiden Hunden auf dem Campingplatz ist, ist zu beneiden. Eine tolle Landschaft, ein Campingplatz auf dem jeder seinen Freiraum hat, Hunde, die auch mal richtig toben können. Für einen Hundebesitzer kann es keinen besseren Platz geben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder. Schade, dass die Anreise so lange dauert. Sonst käme ich sicher viel häufiger.

    Liebe Grüße
    Bea Schneiders (Janischewski)
Webcam von Wassersport Renner
Deutsch Ceské